Paulsternstr.18 13629 Berlin
+4930 202 55 910
oldtexas@web.de

1st US Infantry

Town Old Texas

Semper Primus

Das 1st US Infantry Regiment wurde 1791 gegründet und ist bis heute in Westpoint stationiert. In den Zeiten des Bürgerkiregs Kämpfte die Truppe im mittleren Westen in der Mississippi Gegend und führte eine der ersten Schlachten im Bürgerkrieg bei Wilsons’s Creek in Missouri im August 1861. Ab 1863 kämpfte die Einheit unter General Grant gegen Südstaaten Einheiten in Vicksburg und Umgebung.
Mit der 1st US Infantry Kompanie B ehren wir die Soldaten die für die Union gekämpft haben.


Gegründet wurde unsere 1st US Infantry 1991, zuvor war die Truppe als Südsaaten Kavalarie Einheit aufgestellt. Zu dem Zeitpunkt war ein Mangel an Nordstaaten Einheiten in der Reeanactment Szene und unsere Einheit wurde gefragt ob wir nicht zu den Nordstaaten wechseln würden.

Unsere Soldaten

Major

Jack

First Sergeant

Wilburn

Corporal

Adam

Corporal

Jim

Privat

Ray

Privat

Tom

Privat

Hank

Privat

Wyatt

Privat

Leeron

Privat

Elvis

Color Guard / Medical Corp

Ordnance Sergeant

Liz

Privat

Virginia

Privat

Amy

Befreundete Vereine

Im Sinne des Erhaltens der Geschichte und der Deutsch-Amerikanischen Freundschaft verbindet unsere Kompanien auch mit anderen Reeanactment Kompanien eine tiefe Freundschaft.

20th Maine Germany

IG Hampton Legion 1861