ich bin geschockt, daß Old Texas Town nach Jahrzehnten das Gelände verlassen soll!
Wie können wir dieses Wunderwerk erhalten?
Danke, dass Sie sich hier zu Wort gemeldet haben. Im Moment benötigen wir die Öffentlichkeit insofern, dass die Eigentümer und auch die Politiker sehen, wie viele Berliner und Gäste an der Westernstadt interessiert sind. Vielleicht schaffen wir damit die Möglichkeit die Kündigung noch zu stoppen.
