Liebe Freunde, liebe Fans und liebe Gäste,
wir sind froh zu sehen, wie viele Menschen sich für unsere Westernstadt interessieren und im Moment mit uns leiden. Oft werden wir jetzt gefragt, wie uns geholfen werden kann. Zunächst ist es hilfreich, wenn sich viele Menschen öffentlich zur Westernstadt bekennen. Damit können wir den Eigentümern und Politikern gegenüber ein Zeichen setzen. Hoffentlich beeinflusst es sie dann von der Kündigung Abstand zu nehmen. Sollte dies nicht fruchten, werden wir
im Verein überlegen, welche anderen Hilfen wir benötigen.
