Es ist mehr als traurig, dass so eine besondere Westernstadt die Kündigung bekommt. Es ist etwas Einzigartiges in Berlin und Berlin sollte dahinter stehen, dies zu erhalten. Jeder Besuch bei euch war mega und die Stimmung ist immer Klasse. Es wird alles mit viel Liebe und Arbeit erhalten, bewirtschaftet und gepflegt. Wir hoffen auf noch ganz viele schöne Stunden und dass der Eigentümer sich umstimmen lässt
