Howdy,
ich war in den 1970 bis 2010 regelmäßig in der Town am Wochenende und habe es auch sehr genossen.
Die Town muss unbedingt erhalten bleiben.
Sie gehört in unsere Stadt.
Town Old Texas
© 2026 Cowboy Club Old Texas Berlin 1950 e.V..