Hi Folks. Als ich das erse mal vom Rückbau der Stadt erfahren habe war ich entsetzt. Meinen damaligen Kumpas der Family und mir ist bis heute noch die Zuwendung von Ben und der damaligen Besatzung (Ende der 70iger) in deutlicher Erinnerung. Als wir dringend einen Übungsraum brauchten war es für Ben selbstverständlich uns die Bühne zur Verfügung zu stellen. Es war eiskalter Winter, aber er stellte uns eine Propangasheizung hinter die Bühne. Ein Song, einmal Hände gewärmt, solange bis unser Programm stand. Dafür gab es von uns zum Anfang der Spielsaison einen Gig for free. Eine Hand wäscht die andere, so war es in unserer Szene immer schon. Die Petition zu unterschreiben, reine Selbstverständlichkeit. Wollte nur mal eine Story von der Stadt erzählen, die nur die damals Beteiligten kennen. Eigentlich müsste der Song die Entscheidungsträger im Herzen berühren, vermute aber die haben keins. Noch nicht mal für Tradition. Büdde gebt mir auf Facebook ( Peter Gönnert) über eventuelle Events bezüglich der Kündigung Bescheid. Mit schweren, aber trotzdem hoffnungsvollem Herzen, Gruß; Seetha
