Hallo ich lieben, finde das Willkür, 70 Jahre sollen zu Ende gehen.
Bin traurig, das man lebendige Geschichte so platt machen will.
Es ist Folklore, Geschichte und ein schönes Hobby, ich habe die Petition unterschrieben.
Lasst euch nicht so auslöschen, bin in Gedanken und Herzen bei euch
In dem Sinne Howdy und Yiehaw
