Old town Texas muß am Leben bleiben. In den 70ern nach Berlin gekommen und mit vielen Neuberlinern auch mit Ben und Philipp ind Micha etc. hier bei Tequila mit Salz groß geworden, verbindet uns noch heute tiefe Freundschaft. Haltet durch und denkt positiv!!!!!!!
