Auch wenn ich seit der Coronazeit nicht in Old Texas Town gewesen bin, aber ich halte genauso nach wie vor als Western-und Indianerfreund feste die Daumen, dass diese wundervolle historische Westernstadt OLD TEXAS TOWN weiterhin erhältlich bleibt und zwar für die nächste Gegenwart und für die Zukunft, worauf solch eine faszinierende Kultur über Cowboy,Trapper und Indianer dazu ein absolutes Recht hatte und die nächste Generationen diese Kultur genauso kennen lernen werden. Warumichlange nichtmehr in Old Texas Town war, ich muss zwangsweisemeinen Gürtel enger schnallen, daich umgezogen binin ein andere Wohnung, aber noch in demselben Helmuth-Schreiner-Haus vom Hausnummer 26b zum Hausnummer26a und sehr froh bin als werdender 74-Jähriger, der keine Trepper mehr steigen musste und ich jetzt wohne im Erdgeschoss und nicht mehr im Dachgeschoss, weil da jetzt total Renoviert werden muss und es galt auch für die andern Bewohnern des Hauses. Doch ich werde kommen am Samstag, den 30. August zu den Familientag und werde mich freuen Jack Hunter wieder zu sehen und die übrigen Mitgliedern natürlich in meinen Western-Outfit, wenn ich als Western-und Indianerfreund solche Outfit besitze, wo man schon richtig machen sollte, wenn es in der Westernstadt ginge es sei denn, auch zu der Karl-May-Spielenach Bad Segeberg, wo ich hin fahre mit der Bahn am Freitag, den 08. August 2025 und zurück komme am Montag, den 11. August 2025, da am09. August 2025 in der Innenstadt in Bad Segeberg ein spektakuläres Straßenfest ist im Wildwest-Stil unter Motto:"Eine Stadt spielt Karl May" und danach um 15:00 Uhr zur Feilichtbühne zu der Karl-May-Aufführung:" H A L B B LU T " und auch dort wird es für mich ein aktueller Tag werden, daich WINNETOU-Liebhaber bin seit dem Jahr 1964, als ich 13 Jahre alt war. Doch für OLD TEXAS TOWN:"TOY TOY TOY und sehr viel Glück!"
