Das ist wirklich schade nicht nur für euch sondern auch für Berlin und den Bezirk spandau. Und ausserdem Berlin ist groß genug die konnen ihr rechnen ding woanders hin bauen. Bin selbst ein Fan der großen western Tradition und ich drucke euch beiden Daumen das euere Westernstadt noch lange erhalten bleibt .
