Hallo ihr Lieben!
Ich war in den 70 Jahren sehr oft in der Old Texas Town und habe Seinerzeit dort auch mitgewirkt.
Nun ist es schön zu hören, dass es
doch erstmal wieder weiter geht.
Schön auch, dass die Demo am Brandenburger Tor doch etwas bewirkt hat.
Wenn ich es schaffe, werde ich auch wieder öfter erscheinen.
Viele liebe Grüße von Desperado.
