howdy,
war zwar noch nie bei euch und bin zufällig auf euch gestoßen.
Wie man in der Galerie sehen kann, habt ihr sehr detailliert und schöne gestaltete Stadt. Dennoch anscheinend zeitlich ggf. finanziell Probleme um da mehr leben zu gestalten? -ist das so gewollt.
Ansonsten würde ich ein Westernschiessclub und Llinedance Club mit verbinden um da regelmäßig Events und Leben in die Stadt zu bringen.
cheerz
Antwort:
Hallo, danke für Ihre Ideen. Im Januar und Februar haben wir immer geschlossen, wie andere Westernstädte auch. In unserem Verein, der im Ehrenamt betrieben wird, finden nicht nur Events statt, die in unserem Terminkalender stehen. Wie vermieten die Town für Betriebsfeiern, Geburtstage oder Hochzeiten. So bleibt nicht viel Raum für zusätzliche Veranstaltungen, zumal die Mehrzahl unserer Mitglieder noch berufstätig ist.
